Unterbringung in San Diego

Sprachschule San Diego

Um die Kultur und die Atmosphäre eines Landes intensiv kennenzulernen empfiehlt sich zu jeder Sprachreise natürlich die Unterkunft bei einer Gastfamilie. Man bekommt einfach mehr von den kulturellen Besonderheiten in diesem privaten Umfeld mit. Außerdem haben die Gastfamilien meistens auch noch den einen oder anderen Insider-Tipp für dich parat, so dass du Orte oder Restaurants kennenlernst, die du alleine gar nicht entdeckt hättest.

Allerdings bieten sich in San Diego auch die schönen, modernen Studentenresidenzen an. Diese sind mit allem ausgestattet, was man sich als Sprachstudent für seinen Aufenthalt wünschen kann.

Die zentrale Lage der Residenzen ermöglicht kurze Wege für individuelle Entdeckungstouren durch die Stadt.

Tolle Aufenthaltsräume um sich mit den anderen Sprachschülern auszutauschen, sowie eigener Kühlschrank, Internetzugang und Lernplatz auf dem Zimmer machen diese Form des Aufenthalts zu einem komfortablen Erlebnis. Zudem beinhaltet die Unterkunft in der Residenz im Mitgliedschaft im Fitnessclub, solange Du dort untergebracht bist.