Gerne begleiten wir Dich in Deiner Freizeit mit einer Vielzahl von Angeboten.

Sprachkurse in San Diego

Natürlich kannst Du San Diego aber auch auf eigene Faust entdecken. Bestimmt findest Du in Deinem Sprachkurs neue Bekannte, mit denen Du zusammen den Tag verbringen kannst. Sport wird in San Diego ganz groß geschrieben. Die unmittelbare Lage am Pazifischen Ozean bietet optimale Bedingungen für allerlei Wassersportarten. Vor allem Surfer werden hier auf ihre Kosten kommen.

Vielleicht plant ihr aber auch den Besuch von Tijuana (Mexiko), die als Stadt der Kontraste einiges mexikanisches Flair zu bieten hat. Mit einem Ausflug nach Mexiko kannst du zwei faszinierende Länder während deiner Sprachreise besuchen. Wo auch immer Dir der Sinn nach steht, für jede Laune findet sich hier die richtige Freizeitbeschäftigung.

Auf jeden Fall einen Besuch wert ist auch der Meeres-Themenpark Sea World. Dieser Themenpark ist eine Mischung aus einer Art Tierpark, in dem man verschiedene Meerestiere sowie Eisbären und Pinguine besichtigen kann, und einem Freizeitpark. Das spektakulärste Highlight des Parks ist die täglich stattfindende Show mit den Orcawalen.

Doch San Diego hat so viel zu bieten, dass man mit einem Mal gar nicht alles besichtigen und erkunden kann. Und mit Sicherheit wird deine erste Reise nach Kalifornien nicht deine letzte gewesen sein!

Wen es eher an die Ostküste der USA zieht, dem können wir eine Sprachreise nach Miami empfehlen. Dieses Ziel ist auch ideal für Sprachreisen und Urlaube aller Art. Übrigens ist der Hafen in Miami der größte Kreuzfahrthafen der Welt und Zwischenstation für diverse Kreuzfahrten. Vielleicht sehr ihr euch ja mal ein paar der zahlreichen Ozeanriesen an.