Bei uns könnt ihr die schönsten Strände entdecken

Sprachschule San Diego

Feiner Sand auf fast 115 km, wo gibt es das sonst. Lasst euch einfach mal treiben, oder genießt mit uns beim Grillen am Strand wunderschöne Sonnenuntergänge nachdem ihr den Tag unter besten Bedingungen beim surfen verbracht habt.

Oder geht ihr lieber shoppen? Auch in diesem Bereich hat die Stadt mit insgesamt 1,2 Millionen Einwohnern für jeden das Richtige zu bieten. Zudem erhältst Du von uns bei Beginn Deines Aufenthalts eine Discount Card, mit der Du beim Einkaufen attraktive Rabatte bekommst.

Gerne verbringen wir auch mit Dir den Nachmittag beim picknicken im Balboa Park, in dessen unmittelbarer Nähe sich auch der San Diego Zoo befindet, der nicht nur für tierbegeisterte ein lohnendes Ausflugsziel darstellt.

Besonders beliebt sind auch Ausflüge in unser Nachbarland Mexiko, wo man neben wunderschöner Natur auch südamerikanische Kultur kennenlernen kann.

Da San Diego schon so nah liegt, unternehmt doch einfach mal einen Ausflug nach Los Angeles und bummelt über den berühmten Santa Monica Pier. So könnt ihr zwei faszinierende Städte miteinander verbinden!