Unterrichtsangebot

Sprachschule San Diego

Bei einer Gruppengröße von maximal 10 Schülern pro Gruppe bieten wir euch beste Möglichkeiten eure Kommunikationsfähigkeiten, aber auch alle anderen Feinheiten der englischen Sprache zu verbessern bzw. kennenzulernen.

Zu Beginn eures Aufenthalts stellen wir mit Hilfe eines Tests fest, auf welcher Stufe wir euch am Besten in euren Sprachkenntnissen weiter fördern können. Natürlich könnt ihr auch in einem persönlichen Gespräch euren besonderen Wünsche mit uns absprechen.

Egal ob Intensivkurs oder eine schlankere Variante, das qualifiziertes Lehrpersonal der Sprachschule freut sich darauf mit euch zu arbeiten und euch bei eurem Lernen zu unterstützten. Auch außerhalb des Unterrichts stehen euch unsere Mitarbeiter für Fragen rund um euren Aufenthalt zur Verfügung. Vielleicht interessiert ihr euch ja auch mal für einen längeren Aufenthalt in Kalifornien und strebt ein Auslandssemester oder ein Auslandspraktikum in Kalifornien an, einfach Fragen. Wir geben Euch gerne Auskunft über die erforderlichen Sprachkenntnisse.

Vorbereitungskurse auf diverse Sprachtests wie dem TOEFL, TOEIC, etc... kannst du hier ebenso belegen, wie du dich mit einem unserer Businessenglisch-Kurse fit für den Berufsalltag machen kannst. Im Übrigen hast du auch die Möglichkeit, deine Sprachreise in San Diego als Bildungsurlaub anerkennen zu lassen. Vielleicht sprichst du mal mit deinem Arbeitgeber über diese Idee. Mit unseren Sprachkursen wirst du auf jeden Fall schnell deine sprachlichen Schwächen verbessern und deine Kenntnisse in der englischen Grammatik vertiefen.

Das Kursangebot im Einzelnen

Sprachreise San Diego

Gruppenkurs Powerkurs
Für alle die intensiv an ihren Englischkenntnissen arbeiten möchten bietet dieser Kurs mit 30 Lektionen 50 Minuten die optimale Gelegenheit . Mit maximal neun anderen Studierenden startet dieser Kurs einmal wöchentlich jeden Montag.

Gruppenkurs Lightkurs
Der Lightkurs ist für all diejenigen ideal die zusätzlich zu ihrem noch viel von der Atmosphäre San Diegos mit nach Hause nehmen wollen. Die kleine Gruppengröße von maximal zehn Schülern bietet beste Möglichkeiten um in 16 Lektionen 50 Minuten seine Sprachfertigkeiten zu verbessern.

Gruppenkurs- TOEFL, TOEIC, FCE, CAE
Die Sprachkurse zur Vorbereitung auf die Examen TOEFL, FCE und CAE bereiten Dich jeweils intensiv auf die jeweilige Prüfung vor. So dass Du im Anschluss an den Test ein aussagekräftiges Zertifikat zum Nachweis deiner Englischkenntnisse besitzt, mit dem Du Dich bei Universitäten, bei Arbeitgebern oder bei vielen anderen Institutionen bei denen ein Nachweis über deine Kenntnisse gefordert wird bewerben kannst.

Gruppenkurs Intensivkurs
Beste Möglichkeiten eure Sprachkenntnisse zu verbessern bietet euch auch der Intensivkurs. In einer Gruppe von maximal zehn Schülern werden insgesamt 30 Lektionen 50 Minuten pro Woche gegeben. Bei diesem Kurs wird Kommunikation groß geschrieben, aber auch Grammatik und schriftliches Ausdrucksvermögen kommen nicht zu kurz. Viele unserer Kunden bevorzugen diesen Kurs bei dem noch genügend Freizeit bleibt um vielleicht auch mal das Nahe Los Angeles zu besuchen.

Gruppenkurs Standardkurs und Surfen
Standardkurs und Surfen, ideal für alle die sowohl sprach-, als auch sportbegeistert sind. Englischkurse finden in 20 Lektionen 50 Minuten pro Woche statt. Zusätzlich werden zwei Surfstunden, sowie die Surfausrüstung für eine Woche zur Verfügung gestellt.

Business-Englisch
Der Kurs in Wirtschaftsenglisch bietet sich für alle Fachkräfte an, die in ihrem beruflichen Alltag international kommunizieren. Außer des Gruppenunterrichts mit max. 10 anderen Studierenden (20 Lektionen á 50 Minuten pro Woche) werden zudem 10 Einzelstunden geboten, in denen individuell ihre Sprachfähigkeit verbessert werden kann.

Kleingruppenkurs
Dieser Kurs bietet beste Möglichkeiten, wenn ihr euch in einer kleineren Gruppe besser aufgehoben fühlt. In diesem Kurs wird in einer Gruppengröße von maximal sechs Studierenden gearbeitet. In dieser Minigruppe werden 20 Lektionen á 50 Minuten pro Woche angeboten.

Einzelstunden
Ein Angebot speziell auf den eigenen Kenntnisstand zugeschnitten, bekommt derjenige, der sich für den Einzelunterricht entscheidet. In insgesamt 10 Einzelstunden kann dort individuell gearbeitet werden.