Qualitativ hochwertig, bei grandioser Umgebung

Sprachkurse in San Diego

San Diego bietet an sich schon ein lohnendes Urlaubsziel, verbunden mit den Sprachkursen kannst du bei uns gleichzeitig deine Fremdsprachenkenntnisse verbessern und die Vorzüge einer kalifornischen Großstadt genießen.

Bei der Auswahl der durch uns vermittelten Sprachschulen legen wir Wert darauf, dass ihr euch wohlfühlt. So ist einer freier Zugang zum Internet für uns genauso selbstverständlich, wie stets für euch ansprechbare, gut geschulte Mitarbeiter. Solltet ihr außer sprach- auch sportbegeistert sein, bieten sowohl Surfstunden, als auch Segelkurse eine gute Ergänzung des Urlaubprogramms. Und damit auch die kulturellen Einsichten nicht zu kurz kommen, bieten wir Ausflüge in das direkte oder etwas weitere Umland (Los Angeles, in die Rocky Mountains, oder über die Grenze nach Mexiko). Das Freizeitprogramm der Schule ist so abwechslungsreich, dass hier mit Sicherheit keine Langeweile aufkommt!

Zur Abrundung des Gesamtpakets kümmern wir uns selbstverständlich auch um die geeignete Unterkunft für die Dauer eures Aufenthalts. Besonders attraktiv sind auch die Studentenresidenzen in San Diego, von denen ihr aus im Alleingang euren Tagesablauf gestalten könnt. Gerne kümmern wir uns auch um die Unterbringung in einer Gastfamilie, mit dem Vorzug in der Familienanbindung tiefer in Kultur und Lebensgewohnheiten hineinzuschauen oder gar daran teilzunehmen.